Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 


Telefon:
0664/4437375

Mail:
zellhofer@vital-studio.at


Hauptplatz 13
3240 Mank


Zu den Terminen der Tao Win Spielabende ...

TaoKin (Opening Human Potential) ist ein sehr effizientes und verblüffend einfaches Werkzeug, um sich dem Wunder des Lebens immer mehr bewusst zu werden und in Harmonie, Leichtigkeit und Wohlgefühl einzutauchen.

TaoKin (OHP) nützt die Möglichkeiten der Kinesiologie mit tieferen Schichten des Bewusstseins zu kommunizieren. In den Sitzungen kommen die 64 Symbole/Bilder des I Ging zur Anwendung, welche die Situation der/des KlientIn erfassen, neu beleuchten und damit den Lösungsansatz bzw. den Entwicklungsprozess ermöglichen.

Die Energiecodes aus dem "Buch der Leichtigkeit" (I Ging) und wenige ausgewählte Techniken (u.a. die 2-Punktmethode der Matrix Quantenheilung) sind in einer TaoKin (OHP) Sitzung der Schlüssel zur inneren Weisheit.

In TaoKin (OHP) ist Lebenshilfe zu finden, außerordentlich real, nüchtern und funktionierend. Die Weisheit des I Ging verhilft in Fluss zu kommen und die Kraft der Strömung auszunützen, anstatt auf der Stelle zu treten oder mühsam und erschöpfend dagegen anzurudern.