Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 


Telefon:
0664/4437375

Mail:
zellhofer@vital-studio.at


Hauptplatz 13
3240 Mank


Zu den Terminen der Tao Win Spielabende ...

KINESIOLOGIE wird mit Lehre der Bewegung übersetzt. Wir verstehen darunter in Bewegung kommen der eigenen Entwicklung, des eigenen Selbst. 

Ontologische Kinesiologie ist eine Methode, die uns ein größeres Bild vom „Ganzen“ vermittelt. Dadurch beginnen wir den Sinn von Krankheit, Unwohlsein, Schmerzen oder Problemen zu erkennen. 

 Wir sehen sie nicht mehr als Feinde, sondern als nützliche Signale, die uns unseren momentanen Zustand spiegeln. 

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest erhalten wir Informationen aus tieferen Schichten unseres Bewusstseins und können somit die Signale und Botschaften des Körpers verstehen und uns weiterentwickeln. 

Dieser Entwicklungsprozess ist das eigentliche Ziel der Ontologischen Kinesiologie. Symptome und Probleme können sich dauerhaft lösen, sobald wir ihre Botschaft verstanden und verarbeitet haben. 

ONTOLOGIE versteht sich als die Lehre des Seins: - einlassen auf sich selbst - eigenen Anlagen, Ressourcen und Interessen umsetzen - eigene Sichtweise vertreten - aussteigen aus Anpassungsmechanismen und Zwängen - ablegen von Masken,….